skip to Main Content

Telefonieren ist Ihr Ding! - Serviceagent / Bürokauffrau (m/w/d) in Bad Arolsen

Pünktliche Bezahlung + Teilzeit bis 30 Stunden möglich + Firmenevents + Arbeitsplatz mit Blick ins Grüne + u.v.m.

Kurzbeschreibung

  Standort: Bad Arolsen

Arbeitszeit: bis zu 30 Std. möglich

  Eintrittsdatum: sofort

In 5 Minuten zum neuen Job. 1 Anruf genügt!

Jetzt einen Rückruf vereinbaren und alle Daten am Telefon mit uns besprechen. Kein Anschreiben oder Lebenslauf benötigt!

Sie besprechen alle Daten direkt mit einem unserer Mitarbeiter und wir verfassen das ideale Bewerbungsprofil.

Wir sind das Team von HPS – der High Performance Solution GmbH aus dem schönen Bad Arolsen. Seit mehr als 20 Jahren helfen wir Unternehmen und deren Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und in der Schweiz dabei, zu wachsen und besser zu werden.

Seit 2014 unterstützen über 20 Mitarbeiter/innen, an 2 Standorten, in unserem eigenen Servicecenter, die Kunden namhafter Unternehmen, mit ihrer wertvollen Arbeit. Alles unter dem Motto „Arbeit darf Spaß machen!“

Unser Unternehmen wächst, daher brauchen wir Sie, als Verstärkung für unser Service Team, an unserem Hauptstandort in Bad Arolsen.

Das und noch einiges mehr bieten wir Ihnen an…

  • Sie arbeiten in Teilzeit (bis 30 Std. möglich), in einem wachstumsstarken, familiengeführten Unternehmen.
  • Sie erhalten pünktlich am Monatsende Ihren Lohn und haben die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und Ihren Lohn zu steigern.
  • Wir bieten Ihnen über eine gründliche Einarbeitung hinaus, eine individuell auf Sie zugeschnittene und kostenfreie Weiterbildung an.
  • Gemeinsame Firmenfeiern und ein lockeres Team tragen zu unserem familiären Betriebsklima bei.
  • Ihre Kernarbeitszeit ist von Mo-Fr 08:00 – 19:00 Uhr im 2 Schichtsystem. Sie können Ihren Arbeitsplan selbst mitbestimmen, so dass Sie ordentlich planen können.

Diese und weitere abwechslungsreichen Aufgaben erwarten Sie…

  • Sie nehmen Kundenanrufe an und leiten die notwendigen, nächsten Schritte ein.
  • Sie vereinbaren mit den Kunden Termine z.B. für Durchsicht oder Reifenwechsel.
  • Sie kontaktieren den Kunden und nehmen eine Kundenzufriedenheitsbefragung vor, z.B. nach einem Werkstattbesuch.

Das bringen Sie für die Stelle mit…

  • Es macht Ihnen Spaß zu telefonieren und Kunden bei Ihren Fragen mit Rat und Tat zu unterstützen.
  • Sie besitzen einen guten Ausdruck und sind sicher im Umgang mit dem PC.
  • Sie können selbstständig arbeiten und behalten auch bei stressigen Kunden die Ruhe.

Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns jetzt auf Ihren Lebenslauf…

Um sich zu bewerben nutzen Sie bitte unser Bewerbungsformular oder senden Ihren Lebenslauf direkt an: kerstin.bracht@hpsolutions.de

Wenn Ihr Profil passt, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um mit Ihnen die nächsten Schritte abzustimmen. Sollten Sie noch Fragen haben, dann schicken Sie jederzeit eine E-Mail an fragen@hps-jobs.de oder nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten am Ende dieser Seite.

Viele Grüße und vielen Dank, für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen.

Ihre Kerstin Bracht vom HPS-Service Team

>> Pünktliche Bezahlung + Teilzeit bis 30 Stunden möglich + Firmenevents + Arbeitsplatz mit Blick ins Grüne + u.v.m. <<

Direkt bewerben

Über unser Kontaktformular können Sie sich direkt auf die ausgeschriebene Stelle bewerben.
Sie beantworten uns ein paar Fragen und wir schreiben Ihnen ein individuelles Bewerberprofil. Sie können uns auch gerne Ihren Lebenslauf direkt an die folgende Mailadresse senden, wenn Sie das Kontaktformular nicht nutzen möchten: bewerbung@hps-jobs.de

Unser Vermittlungsservice

Doch nicht der passende Job für Sie?! Über diesen Button gelangen Sie zur Anmeldung für unseren Vermittlungsservice. Sie beantworten uns ein paar Fragen und wir suchen Ihnen einen perfekt passenden Arbeitgeber.
Dieser Service ist natürlich für Sie völlig GRATIS und auch KEINE ZEITARBEIT!

Direkt bewerben

Anrede (erforderlich)
HerrFrau

Ihre Telefonnummer für Rückfragen (freiwillig)

Um für Sie möglichst schnell ein genaues Bewerberprofil schreiben zu können, würden wir Sie bitten
uns noch ein paar Fragen zu beantworten. Diese Angaben bzw. Ihr Profil werden selbstverständlich vertraulich behandelt
und nur an für Sie passende Unternehmen weitergeleitet.

1. Für welchen Beruf möchten Sie sich bei uns bewerben? (erforderlich)

2. In welchem Beruf haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung?

3. Wie viele Jahre praktische Erfahrung (ohne Ausbildung) haben Sie in dem von uns angebotenen Beruf?
weniger als 1 Jahr2 - 5 Jahremehr als 5 Jahre

4. Wären Sie gegebenenfalls wochenweise reisebereit oder würde ein Umzug für Sie in Frage kommen? (Zutreffendes auswählen)
reisebereitUmzug möglichkeins von Beiden

5. Was bewegt Sie dazu, sich beruflich zu verändern? (Zutreffendes auswählen)
höheres GehaltWeiterentwicklungfamiliärere Arbeitszeitenbesseres Arbeitsklimalangfristige BeschäftigungAbwechslungSonstiges

Hier können Sie Ihren Grund etwas genauer beschreiben.

6. Was ist Ihnen bei Ihrem nächsten Job besonders wichtig?

7. Haben Sie einen Führerschein?
janein

Eigener PKW vorhanden?
janein

Welche Führerscheinklassen haben Sie. Alle zutreffenden anwählen:
ABC1C1ECCEADRStaplerKran

8. Wann sind Sie am besten telefonisch erreichbar?

Um unseren Service zu optimieren, würden wir gerne von Ihnen erfahren wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind:

Über das Uploadfeld haben Sie noch die Möglichkeit ihren Lebenslauf hochzuladen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der verlinkten Datenschutzerklärung.

Whats App Chat
×Close search
Suche