fbpx skip to Main Content

Bad Arolsen Kundenbetreuer Telefon Home-Office (m/w/d)

[ Gib´s zu, du telefonierst gerne! Sichere dir mit nur einem Anruf 0160 / 91976198 deinen neuen Job ]

 

Wenn ich recht habe, sollten wir uns kennenlernen. In deinem neuen Job als Kundenbetreuer wird das nämlich deine Hauptaufgabe sein.

Zusammen mit unserem freundlichen Kundenbetreuer Team nimmst du Anrufe entgegen, leitest Serviceanfragen weiter, vereinbarst Termine oder befragst Kunden nach ihrer Zufriedenheit.

 

Tatsächlich gibt es noch viel mehr Bereiche bei uns. Mehr dazu im persönlichen Gespräch.

Die meiste Zeit kannst du von zu Hause aus arbeiten. Einmal im Monat kommst du ins Büro, damit wir zusammen deine Arbeit besprechen können.

 

Wichtig: keine Verkaufs- oder Vertriebstätigkeit wenn du das nicht willst!

 

Für unser Customer Care Center suchen wir zum sofortigen Start Kundenbetreuer / telefonischer Kundenberater im Büro in Bad Arolsen oder im Home-Office.

Schicke mir einfach eine kurze Nachricht oder einen Lebenslauf mit deinen Daten:

 

Sven Haberle:

 

0160 / 91976198

Mail: bewerbung@hps-jobs.de

Kurzbeschreibung

  Standort: Bad Arolsen oder Home-Office

Anstellung:  Direktanstellung

  Eintrittsdatum: sofort

Whatsapp Recruiting Sven

+++ faire und pünktliche Bezahlung + wertschätzendes Miteinander und Kollegialität + Arbeit von zu Hause aus + kurze Kommunikationswege + abwechslungsreiche Aufgaben + selbständige Arbeitsweise +++

Der Arbeitgeber

Das Unternehmen:

Unser 1997 gegründetes, mittelständisches Unternehmen hat sich mit seinen verschiedenen Abteilungen auf die telefonische Kundenbetreuung, Unternehmensberatung, Vertrieb von medizinischen Produkten und die Mitarbeitersuche spezialisiert.

Ca. 50 Mitarbeiter arbeiten am Standort Mengeringhausen zusammen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Das und noch einiges mehr bieten wir Ihnen an…

+ Montag – Freitag

+ keine Wochenendarbeit

+ Teilzeit

+ nur Tagschichten (ab 8:00 bis spätestens 19:00, je nach Schicht)

+ Wertschätzung untereinander

+ ausführliche Schulung und Einarbeitung

+ kurze Kommunikationswege

+ Home-Office möglich (einen Tag im Monat im Büro)

+ Kaffee „Flat-rate“

+ aktives Mitarbeiten und Planen der Arbeitsabläufe

+ pünktliche und faire Bezahlung

+ regelmäßig Weiterbildungen und Coachings

+ langfristige Anstellung, keine Projektarbeit

+ familiäres Miteinander im Team – denn Arbeit soll Spaß machen

Diese Aufgaben übernehmen Sie...

+ Du nimmst Kundenanrufe der unterschiedlichsten Art an und leitest die notwendigen, nächsten Schritte ein oder vermittelst an den richtigen Ansprechpartner weiter.

+ Du hast ein offenes Ohr für unsere Kunden und setzt dich dafür ein, dass er am Ende des Telefonates das Gefühl hat: „Hier wird sich gut um mein Anliegen gekümmert.“

+ Wir übernehmen die telefonische Kundenbetreuung von vielen bundesweit vertretenen Firmen aus vielen verschiedenen Branchen, daher wird deine Arbeit nie langweilig oder monoton.

+ Bei Interesse kannst du auch gerne anteilig in anderen Bereichen unseres Unternehmens arbeiten. Das können wir dann im persönlichen Gespräch noch vertiefen.

Das wünschen wir uns von Ihnen…

+ Du telefonierst gerne mit Menschen und bist ein Kommunikationstalent.

+ Es macht dir Spaß mit PC und Telefon zu arbeiten und Kunden bei ihren Fragen und Anliegen mit Rat und Tat zu unterstützen.

+ Grundlegende PC Kenntnisse wären super, sind aber keine Bedingung.

+ Du bist Quereinsteiger? Melde dich einfach bei mir und wir besprechen, wie wir dich am besten fördern können.

Die Bewerbung

Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann…

Bewerbe dich direkt hier oder melde dich bei mir.

Schicke uns einfach eine kurze Nachricht oder einen Lebenslauf mit deinen Daten.

Viele Grüße und vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen.

 

Sven Haberle:

 

0160 / 91976198

Mail: bewerbung@hps-jobs.de

+++ faire und pünktliche Bezahlung + wertschätzendes Miteinander und Kollegialität + Arbeit von zu Hause aus + kurze Kommunikationswege + abwechslungsreiche Aufgaben + selbständige Arbeitsweise +++

Direkt bewerben

Anrede
HerrFrau

Ihre Telefonnummer für Rückfragen (freiwillig)

Um für Sie möglichst schnell ein genaues Bewerberprofil schreiben zu können, würden wir Sie bitten
uns noch ein paar Fragen zu beantworten. Diese Angaben bzw. Ihr Profil werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

1. Für welchen Beruf möchten Sie sich bei uns bewerben? (erforderlich)

2. In welchem Beruf haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung?

3. Wie viele Jahre praktische Erfahrung (ohne Ausbildung) haben Sie in dem von uns angebotenen Beruf?
weniger als 1 Jahr2 - 5 Jahremehr als 5 Jahre

4. Wären Sie gegebenenfalls wochenweise reisebereit oder würde ein Umzug für Sie in Frage kommen? (Zutreffendes auswählen)
reisebereitUmzug möglichkeins von Beiden

5. Was bewegt Sie dazu, sich beruflich zu verändern? (Zutreffendes auswählen)
höheres GehaltWeiterentwicklungfamiliärere Arbeitszeitenbesseres Arbeitsklimalangfristige BeschäftigungAbwechslungSonstiges

Hier können Sie Ihren Grund etwas genauer beschreiben.

6. Was ist Ihnen bei Ihrem nächsten Job besonders wichtig?

7. Haben Sie einen Führerschein?
janein

Eigener PKW vorhanden?
janein

Welche Führerscheinklassen haben Sie. Alle zutreffenden anwählen:
ABC1C1ECCEADRStaplerKran

8. Wann sind Sie am besten telefonisch erreichbar?

Über das Uploadfeld haben Sie noch die Möglichkeit ihren Lebenslauf hochzuladen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der verlinkten Datenschutzerklärung.

Unser Vermittlungsservice

Sie kommen aus einem anderen Fachgebiet? Sie können sich auch gerne initiativ bei uns bewerben, dann schauen wir, ob wir für Sie etwas passendes haben.

Ganz einfach und schnell bewerben, ein Lebenslauf reicht uns im ersten Schritt aus. Nutzen Sie einfach diesen Button und geben in wenigen Minuten alle nötigen Daten ein.

×Close search
Suche