skip to Main Content

Assistenz der Leitung sein ist Ihr Ding! (m/w/d) Für Team Hamburg

Fachfrau -kauffrau f. Bürokommunikation / Bürokauffrau / Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) gesucht für Standort Hamburg/Mitte + Assistentin* der Einsatz-/Betriebsleitung sein ist Ihr Ding

…dann kommen Sie jetzt in unser Team am Standort Hamburg/Mitte und unterstützen Sie demnächst die Einsatz-/Betriebsleitung im Backoffice.

 

Unbefristeter Arbeitsvertrag (40 Stunden/Woche) + Einstiegsgehalt: 25 Tsd. bis 30. Tsd. € /Jahr + Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr) + Modernes Büro + Firmenevents u. v. m.

Direkte Unbefristete Anstellung beim Unternehmen + KEINE Zeitarbeit + GRATIS für Sie

Kurzbeschreibung

  Standort: Hamburg

Gehalt: Einstieg 25.000 –  30.000€ / Jahr + Zulagen

  Eintrittsdatum: sofort

  unbefristet

Unser Kunde betreut bundesweit mehr als 600 Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft und mehr als 700.000 Haushalte in Sachen Entsorgungsmanagement, das garantiert Ihnen einen krisensicheren Job und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Das Unternehmen wächst seit Jahren, daher brauchen wir Sie, als Verstärkung für unsere Leitung, am Standort Hamburg/Mitte:

Assistenz Hamburg

Das und noch einiges mehr bieten wir Ihnen an…

Damit Sie Ihre Zukunft sicher planen können, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag (40 Stunden/Woche), Einstieg: 25 Tsd. bis 30 Tsd. € / Jahr, in einem starken, zukunftssicheren Unternehmen.

Damit Sie Ihr Leben flexibel gestalten können, liegt Ihre Vertrauensarbeitszeit von Mo bis Fr zwischen 08:00 – 17:00 Uhr.

Damit Sie einen guten Start bei uns haben und immer auf dem neuesten Stand bleiben, bieten wir Ihnen über eine gründliche Einarbeitung hinaus, kostenfreie Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten an.

Dass Sie sich bei uns so richtig wohlfühlen ist uns wichtig, deshalb veranstalten wir gemeinsame Firmenfeiern, legen viel Wert auf ein kollegiales Miteinander und stellen Ihnen einen modernen Arbeitsplatz inkl. Getränke Flatrate zur Verfügung.

Sie bekommen bei uns die Möglichkeit bei der Entwicklung des Standortes aktiv mitzuwirken und dazu ein sehr wichtiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit viel Gestaltungsspielraum.

Und vieles mehr…

Diese und weitere abwechslungsreichen Aufgaben erwarten Sie…

Sie sind unsere Nummer 1, wenn es um die administrative Unterstützung der Leitung im Tagesgeschäft und im Backoffice geht, denn nur dann hat diese den Kopf frei und kann gut arbeiten.

Sie pflegen in unserem System die Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten, damit immer alles auf neuesten Stand ist.

Sie prüfen eingehende Rechnungen und bereiten unsere Rechnungen vor, damit die Finanzen stimmen.

Sie stehen unseren Kunden, bei Fragen rund um Ihren Fachbereich, mit Rat und Tat zur Seite.

Das wünschen wir uns von Ihnen...

Sie haben Spaß an täglich wechselnden Aufgaben, Sie halten anderen gerne den Rücken frei, damit diese sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Fachfrau für Bürokommunikation* (m/w/d) oder in einem artverwandten kaufmännischen, verwaltenden Beruf oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Verwaltung Büro oder Assistenz.

Sie wissen wie man sich organisiert, kennen sich mit den Abläufen in Büro/Verwaltung gut aus und auch die Kommunikation per Telefon ist für Sie Routine.

>>> Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann…

Nutzen Sie die bequeme Möglichkeit des Rückrufs oder der Blitzbewerbung auf dieser Seite oder rufen Sie Frau Sandra Ostwald am besten direkt unter 0160/91965729 an oder schicken Sie Ihr eine WhatsApp.

Wir werden uns innerhalb 48 Stunden (Mo-Fr) bei Ihnen melden, um mit Ihnen die nächsten Schritte abzustimmen.

 

Viele Grüße und vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen. Ihr HPS Stellen-Helden Team

Sandra Ostwald

Head of Sales

Kontakt

Mail: bewerbung@hps-jobs.de

Telefon: 05691 / 500 97 39

Mobil: 0160 / 919 65 729

Unbefristeter Tarif-Arbeitsvertrag (37,5 Stunden/Woche Mo-Fr) + Einstieg: ab 16,- € / Stunde + Zulagen + Firmen-PKW + Spesen + Firmenfeiern u.v.m.

Direkte Unbefristete Anstellung beim Unternehmen + KEINE Zeitarbeit + GRATIS für Sie

Melden Sie sich jetzt und verstärken Sie unser Industriemechaniker Team*.

 

*Es ist uns egal welches Geschlecht und welche Herkunft Sie haben, Hauptsache Sie haben Spaß an diesem Job!

Keine Rücksendung von Bewerbungsmappen – Vielen Dank!

Direkt bewerben

Über unser Kontaktformular können Sie sich direkt auf die ausgeschriebene Stelle bewerben.
Sie beantworten uns ein paar Fragen und wir schreiben Ihnen ein individuelles Bewerberprofil. Sie können uns auch gerne Ihren Lebenslauf direkt an die folgende Mailadresse senden, wenn Sie das Kontaktformular nicht nutzen möchten: bewerbung@hps-jobs.de

Unser Vermittlungsservice

Doch nicht der passende Job für Sie?! Über diesen Button gelangen Sie zur Anmeldung für unseren Vermittlungsservice. Sie beantworten uns ein paar Fragen und wir suchen Ihnen einen perfekt passenden Arbeitgeber.
Dieser Service ist natürlich für Sie völlig GRATIS und auch KEINE ZEITARBEIT!

Direkt bewerben

Anrede
HerrFrau

Ihre Telefonnummer für Rückfragen (freiwillig)

Um für Sie möglichst schnell ein genaues Bewerberprofil schreiben zu können, würden wir Sie bitten
uns noch ein paar Fragen zu beantworten. Diese Angaben bzw. Ihr Profil werden selbstverständlich vertraulich behandelt
und nur an für Sie passende Unternehmen weitergeleitet.

1. Für welchen Beruf möchten Sie sich bei uns bewerben? (erforderlich)

2. In welchem Beruf haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung?

3. Wie viele Jahre praktische Erfahrung (ohne Ausbildung) haben Sie in dem von uns angebotenen Beruf?
weniger als 1 Jahr2 - 5 Jahremehr als 5 Jahre

4. Wären Sie gegebenenfalls wochenweise reisebereit oder würde ein Umzug für Sie in Frage kommen? (Zutreffendes auswählen)
reisebereitUmzug möglichkeins von Beiden

5. Was bewegt Sie dazu, sich beruflich zu verändern? (Zutreffendes auswählen)
höheres GehaltWeiterentwicklungfamiliärere Arbeitszeitenbesseres Arbeitsklimalangfristige BeschäftigungAbwechslungSonstiges

Hier können Sie Ihren Grund etwas genauer beschreiben.

6. Was ist Ihnen bei Ihrem nächsten Job besonders wichtig?

7. Haben Sie einen Führerschein?
janein

Eigener PKW vorhanden?
janein

Welche Führerscheinklassen haben Sie. Alle zutreffenden anwählen:
ABC1C1ECCEADRStaplerKran

8. Wann sind Sie am besten telefonisch erreichbar?

Um unseren Service zu optimieren, würden wir gerne von Ihnen erfahren wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind:

Über das Uploadfeld haben Sie noch die Möglichkeit ihren Lebenslauf hochzuladen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der verlinkten Datenschutzerklärung.

× Whats App Chat
×Close search
Suche