Buchhalter Sachbearbeiter / in Teil- o. Vollzeit (m/w/d) Bad Arolsen
Sie suchen einen Job in der Buchhaltung, bei dem Sie aktiv mitarbeiten und sich einbringen können und nicht nur einfach Buchungen vornehmen?
Dann sollten wir uns kennenlernen, denn hier können Sie Ihr Know-how optimal einbringen. Ob Vollzeit oder Teilzeit – beides ist möglich.
Für unser Büro in Mengeringhausen / Bad Arolsen suchen wir zum sofortigen Start einen Sachbearbeiter in der Buchhaltung.
Hauptaufgabengebiet wird die Finanzbuchhaltung (Ein- & Ausgangsrechnungen), sowie die Lohnbuchhaltung sein.
Direkt bewerben Anruf, Mail oder WhatsApp
Sven Haberle:
Head of Recruiting
0160 / 919 76 198
bewerbung@hps-jobs.de

+++ Direktanstellung + Mo. – Fr. + Teilzeit oder Vollzeit + Firmenevents + Arbeitsplatz mit Blick ins Grüne + Start-Up Feeling + Mitgestaltung der Arbeit + Weiterentwicklung + kreatives Arbeitsumfeld +++
Der Arbeitgeber
Wer wir sind:
Die 1997 gegründete HPS GmbH in Bad Arolsen unterstützt Unternehmen in ganz Deutschland im Bereich der Unternehmensberatung, Kundenbetreuung und Mitarbeitersuche. Mit unserer frisch gegründeten Vertriebsabteilung versorgen wir Unternehmen mit innovativen Produkten und Dienstleistungen.
Durch dieses breite Spektrum können wir schnell und flexibel auf Veränderungen am Markt reagieren und so auch in Krisenzeiten ein stetiges Wachstum erreichen. Unser Ziel ist es, den Mitarbeitern einen sicheren und verlässlichen „beruflichen Hafen“ zu bieten.
Alles unter dem Motto: „Arbeit darf auch Spaß machen!“

Das und noch einiges mehr bieten wir Ihnen an…
+ Arbeitsvertrag direkt bei uns
+ Teil- oder Vollzeit möglich
+ Montag – Freitag
+ keine Wochenendarbeit
+ flexible Arbeitszeit
+ Start-up Atmosphäre mit sehr modernen Arbeitsmethoden
+ Mitbestimmung bei der Arbeitszeit
+ anteilig Home-Office möglich
+ regelmäßig Weiterbildungen und Coachings, damit Sie sich beruflich, aber auch persönlich weiterentwickeln können
+ ausführliche Schulung und Einarbeitung
+ eigene Ideen sind immer gerne erwünscht
+ Teamleiter und der Geschäftsführer werden immer ein offenes Ohr für Sie haben
+ familiäres Miteinander im Team – denn Arbeit soll Spaß machen
Diese Aufgaben übernehmen Sie...
+ Buchung der Ein- und Ausgangsrechnungen ( Vario8 , JTL )
+ Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldung
+ Lohnbuchhaltung und Erfassung der Krankheits- und Urlaubstage
+ Auswertung und Erstellung von Berichten für den Geschäftsführer und die Abteilungsleiter
+ Natürlich warten noch andere spannende Aufgaben auf Sie, so wird es garantiert nie langweilig.
Das wünschen wir uns von Ihnen…
+ Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Steuerfachangestellter oder etwas Vergleichbares haben
+ Als alternative, langjährige Erfahrung in der Buchhaltung eines KMU
+ Der Umgang mit PC, Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware sollte Ihnen Spaß machen
+ Sie mögen den direkten Austausch mit Mitarbeitern und halten auch telefonisch Kontakt zu Banken und unseren Kunden
Die Bewerbung
Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann…
Bewerben Sie sich direkt hier oder melden sich bei mir.
Schicken Sie einfach eine kurze Nachricht oder einen Lebenslauf mit Ihren Daten.
Viele Grüße und vielen Dank für Ihr Interesse und Vertrauen.
—
Sven Haberle:
Head of Recruiting
0160 / 919 76 198
bewerbung@hps-jobs.de
+++ Direktanstellung + Mo. – Fr. + Teilzeit oder Vollzeit + Firmenevents + Arbeitsplatz mit Blick ins Grüne + Start-Up Feeling + Mitgestaltung der Arbeit + Weiterentwicklung + kreatives Arbeitsumfeld +++
Direkt bewerben
Unser Vermittlungsservice
Sie kommen aus einem anderen Fachgebiet? Sie können sich auch gerne initiativ bei uns bewerben, dann schauen wir, ob wir für Sie etwas passendes haben.
Ganz einfach und schnell bewerben, ein Lebenslauf reicht uns im ersten Schritt aus. Nutzen Sie einfach diesen Button und geben in wenigen Minuten alle nötigen Daten ein.