skip to Main Content

Bürokauffrau sein ist Dein Ding! (m/w/d) Projekt Betreuer für Team Bad Arolsen

Kunden-Projekte betreuen ist Deine Welt!

…dann sichere Dir Deinen Platz, in unserem humorvollen Team am Standort Bad Arolsen, denn bei uns gilt: „Arbeit darf Spaß machen!“.

Unbefristeter Arbeitsvertrag + Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr) + Firmenevents + Arbeitsplatz mit Blick ins Grüne + Getränke- / Schnucke Flatrate u.v.m.

Kurzbeschreibung

  Standort: Bad Arolsen

Arbeitszeit: 30 – 40 Stunden/Woche +  Mo- Fr + Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten

  Eintrittsdatum: Gerne zu sofort + Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir sind das Team, der seit über 20 Jahren bestehenden High Performance Solutions GmbH aus Bad Arolsen.

Über 40 Mitarbeiter, unterstützen namhafte Autohäuser (DACH Raum), bei der telefonischen Kontaktpflege von Bestandskunden und der Koordination und Durchführung von saisonalen Aktionen.

Unser Unternehmen wächst, daher brauchen wir Dich für unser Team in Bad Arolsen:

Das und noch einiges mehr bieten wir Dir an…

+ Damit Du sicher planen kannst, bekommst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag (30 bis 40 Stunden möglich), in einem wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmen.

+ Neben einer lockeren Duz-Kultur, kommst Du in den täglichen Genuss, einer Getränke- und Schnucke Flatrate.

+ Damit Du auch noch Zeit für Dich hast, kannst Du zwischen einer Voll- oder Teilzeit Beschäftigung bei uns wählen. Die Hauptarbeitszeit ist von Mo-Fr 08:00 – 18:00 Uhr (2 Schichten) und auch hier sind wir flexibel und geben Dir genügend Spielraum.

+ Für Deine wertvollen Dienste, erhältst Du pünktlich am Monatsende, Deine qualifikationsabhängige Entlohnung (näheres dazu im persönlichen Gespräch).

+ So lange Du Teil unseres Teams bist, bekommst Du neben einem gut ausgestatteten Arbeitsplatz, mit Fernblick ins schöne Waldecker Land, immer wieder die Möglichkeit Dich kostenfrei weiter zu bilden, damit Du Dich finanziell und persönlich weiterentwickeln kannst.

+ Du wirst genauestens über die internen Abläufe informiert und von einem erfahrenen Teammitglied und Deiner Führungskraft bestens, auf Deine verantwortungsvolle Aufgabe vorbereitet.

+ Hier bei HPS, sind wir wie eine große Familie, wir möchten Spaß bei der Arbeit haben und wie es sich gehört, werden unsere Erfolge, bei den Firmenevents, auch gemeinsam gefeiert.

Und vieles mehr…

Diese und weitere abwechslungsreichen Aufgaben erwarten Dich…

Du legst Kundendateien (Autohäuser) an und pflegst diese, damit immer alles auf dem aktuellsten Stand und nachvollziehbar ist.

Du legst Werbeaktionen (Reifenwechsel, TÜV, etc.) für Bestandskunden an und koordinierst diese, gemeinsam mit dem jeweiligen Autohaus.

Du hältst telefonischen und schriftlichen (E-Mail) Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartnern in den Autohäusern, damit die Aktionen termingerecht und professionell erledigt werden.

Das wünschen wir uns von Dir…

Es macht Dir Spaß mit PC und Telefon zu arbeiten und verantwortungsvolle Projekte zu koordinieren.

Du kannst gut in Wort und Schrift (Deutsch) kommunizieren, eventuell sogar in Englisch, dann wäre das ein Traum.

Der Umgang mit Excel (Grundkenntnisse) ist für Dich Routine, wenn ja, dann bist Du schon so gut wie eingestellt.

Wir haben Dein Interesse geweckt, dann…

Nimm jetzt Dein Telefon in die Hand, wähle die 0172/9546982 und sprich mit Manuela über Deine Einstiegsmöglichkeiten im HPS Team.

Gerne kannst Du uns auch an die 0172/9546982 eine kurze WhatsApp Nachricht schicken.

Ganz klassisch, darfst Du uns auch Deinen Lebenslauf an bewerbung@hps-jobs.de schicken oder nutze die bequeme Möglichkeit des Rückrufs oder der Blitzbewerbung auf https://hps-jobs.de/portfolio-item/bad-arolsen-buerokauffrau-m-w-d/

Wir werden uns innerhalb 48 Stunden (Mo-Fr) bei Ihnen melden, um mit Dir die nächsten Schritte abzustimmen.

Viele Grüße und danke schon mal im Voraus für Dein Interesse und Dein Vertrauen. Ihre Valentina Torriero vom HPS Team aus Bad Arolsen

 

Valentina Torriero

Recruiter Kunden- und Kandidatengewinnung

Kontakt

Mail: valentina.torriero@hpsolutions.de

Telefon: 05691 / 500 97 37

Mobil: 0160 / 747 34 48

Unbefristeter Arbeitsvertrag + Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr) + Firmenevents + Arbeitsplatz mit Blick ins Grüne + Getränke- / Schnucke Flatrate u.v.m.

Ruf Manuela jetzt unter 0172/9546982 an oder schick Ihr eine WhatsApp, wir freuen uns auf Dich!

* Es ist uns egal welches Geschlecht und welche Herkunft Du hast, Hauptsache Du hast Spaß bei diesem Job!

Keine Rücksendung von Bewerbungsmappen – Vielen Dank!

Direkt bewerben

Über unser Kontaktformular kannst Du Dich direkt auf die ausgeschriebene Stelle bewerben.
Du kannst uns auch gerne Deinen Lebenslauf direkt an die folgende Mailadresse senden: bewerbung@hps-jobs.de

Unser Vermittlungsservice

Doch nicht der passende Job für Dich? Über diesen Button gelangst Du zur Anmeldung für unseren Vermittlungsservice. Du beantwortest uns ein paar Fragen und wir suchen für Dich einen passenden Arbeitgeber.
Dieser Service ist natürlich für Dich völlig kostenfrei.

Bitte fülle hier unsere Blitzbewerbung aus:

Anrede
HerrFrau

Ihre Telefonnummer für Rückfragen (freiwillig)

Um für Sie möglichst schnell ein genaues Bewerberprofil schreiben zu können, würden wir Sie bitten
uns noch ein paar Fragen zu beantworten. Diese Angaben bzw. Ihr Profil werden selbstverständlich vertraulich behandelt
und nur an für Sie passende Unternehmen weitergeleitet.

1. Für welchen Beruf möchten Sie sich bei uns bewerben? (erforderlich)

2. In welchem Beruf haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung?

3. Wie viele Jahre praktische Erfahrung (ohne Ausbildung) haben Sie in dem von uns angebotenen Beruf?
weniger als 1 Jahr2 - 5 Jahremehr als 5 Jahre

4. Wären Sie gegebenenfalls wochenweise reisebereit oder würde ein Umzug für Sie in Frage kommen? (Zutreffendes auswählen)
reisebereitUmzug möglichkeins von Beiden

5. Was bewegt Sie dazu, sich beruflich zu verändern? (Zutreffendes auswählen)
höheres GehaltWeiterentwicklungfamiliärere Arbeitszeitenbesseres Arbeitsklimalangfristige BeschäftigungAbwechslungSonstiges

Hier können Sie Ihren Grund etwas genauer beschreiben.

6. Was ist Ihnen bei Ihrem nächsten Job besonders wichtig?

7. Haben Sie einen Führerschein?
janein

Eigener PKW vorhanden?
janein

Welche Führerscheinklassen haben Sie. Alle zutreffenden anwählen:
ABC1C1ECCEADRStaplerKran

8. Wann sind Sie am besten telefonisch erreichbar?

Um unseren Service zu optimieren, würden wir gerne von Ihnen erfahren wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind:

Über das Uploadfeld haben Sie noch die Möglichkeit ihren Lebenslauf hochzuladen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der verlinkten Datenschutzerklärung.

× Whats App Chat
×Close search
Suche